Grüne Erbsen Falafel (HCLF & vegan)
Statt Kichererbsen und Fritteuse gibt es hier grüne Erbsen aus dem Ofen. Diese Falafel sind ölfrei, frisch im Geschmack und eine farbenfrohe Abwechslung.

Falafel sind nicht zuletzt durch unzählige Imbissstände zu unserer Lieblingssnacks geworden. Die Kichererbsenbällchen werden jedoch leider in Öl frittiert. Deshalb haben wir für dich eine gesunde und ölfreie Variante von Falafeln kreiert. Außerdem tauschen wir in dieser Kreation die Kichererbsen gegen frische Erbsen aus, was nicht nur für ein farbliches sondern auch für ein geschmackliches Highlight sorgt. Unsere Erbsen Falafel sind somit eine gelungene Abwechslung für jeden, der Falafel liebt.
Letztes Update:

Das könnte dich auch interessieren

Spekulatius Granola (HCLF & vegan)
Knuspriges Granola mit weihnachtlichem Aroma, fünf Zutaten und ohne zusätzliches Fett. So bäckst du dir ein Frühstück, das nach Spekulatius schmeckt.

Curry Ramen Suppe mit Tofu (HCLF & vegan)
Eine würzige Ramen Suppe mit Tofu, Shiitake und Kokosmilch hat mit Instant Nudeln nichts gemein. So gelingt die vegane Curry-Variante zu Hause in 35 Minuten.

Chili Cheese Nachos (HCLF & vegan)
Chili Cheese Nachos gehen auch ohne Fleisch und Käse: mit Chili sin Carne und cremiger Cashew-Käsesauce wird aus dem Tex-Mex-Klassiker ein leichter, veganer Snack.