Wir sind ein junges Online-Magazin, das dir helfen möchte, den Weg zu einem besseren Leben zu finden.

Zu einem besseren Leben gehört nicht eine einzelne Veränderung oder eine neue Gewohnheit, es ist vielmehr das Produkt von vielen kleinen Dingen in vielen Teilbereichen des Lebens. Regelmäßige Bewegung, ausreichende Regeneration, nahrhaftes Essen, ein ausgewogener Lebensstil, guter Schlaf und liebevolle Beziehungen (auch zu dir selbst) gehören für uns dazu. Und über diese Themenbereiche schreiben wir hier. Wir widmen Healthy Rockstar einem besseren Leben, dem für dich besten Leben – in dem du dein Rockstar bist!

Wir möchten dir zeigen, dass du nicht alleine bist in einer sich immer schneller drehenden Welt voller Informationen und Widersprüche. Wir möchten deine Inspirationsquelle und dein Begleiter im Alltag sein. Wir möchten dir Wege zu einem glücklicheren Leben zeigen.

Jeden Tag findest du bei uns neue Rezeptkreationen, Tipps für einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt, Strategien für Fortschritte im Training aber auch Inspirationen für Meditationen und eine erfüllende Partnerschaft.

Wir schreiben aus Leidenschaft, oftmals über die Themen, die uns selbst gerade beschäftigen. Wir bauen unsere Artikel auf eigene Erfahrungen aber auch auf evidenzbasierte Forschung auf. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, nicht nur über einen Themenbereich wie beispielsweise Ernährung zu schreiben, da wir davon überzeugt sind, das zu einem besseren Leben viele kleine Veränderungen notwendig sind – physisch, mental, emotional und auch ökologisch.

Unser Ziel ist, dass du erkennst, dass das Leben mehr ist als ein 9-to-5-Job und dass es in der Welt, in der wir leben, unzählige, wunderbare Dinge zu entdecken und erleben gibt.

Folge uns auf…